|
|
« zurück
|
MV Fußrastentieferlegung Fahrer BMW R1200GS / R1200GS 2008 / R1200GS Adventure bis 2012 - 907607_r1200gs
|
|
|
 
|
weitere Bilder:
|
|
Fußrastentieferlegung von MV Motorrad-Technik für den Fahrer - für Ihre BMW R1200GS / R1200GS 2008 / R1200GS Adventure bis 2012 Um den Sitzkomfort individuell zu verbessern, haben wir diese Fußrastentieferlegung für die Modelle R1200GS entwickelt und zwar für die Rasten, welche nach oben gekröpft sind.
Vielleicht haben Sie ja schon die Erfahrung bei einer längeren Tour gemacht, dass Sie Beschwerden in Handgelenken und Kniekehlen bekommen haben.
Mit unseren Umbauten genießen Sie die Beinfreiheit, die Ihrer Körpergröße entspricht. Durch die veränderte Fußraste erreichen Sie eine Tieferlegung von 40 mm.
Bitte beachten Sie, dass die Bodenfreiheit mit unserer Fußrastentieferlegung eingeschränkt ist.
Bei den neueren BMW Modellen kann an der Bremsseite nichts mehr eingestellt werden. Sie werden sich aber schnell, wie es auch beim Auto der Fall ist, an die veränderte Fußstellung gewöhnen.
Für Schalthebel deren Gummiauflage Ø 19 mm hat, empfehlen wir unsere Schalthebelkappe. Sie verlängert den Schalthebel um 15 mm nach außen, welcher dadurch besser erreichbar ist.
Inkl. Teilegutachten TÜV Gutachten (hier hinterlegt).
Das Teilegutachten beinhaltet die meisten Motorradmodelle. Für Motorräder, welche nicht dort aufgeführt sind, kann eine Einzelabnahme gemacht werden. Es wird der ordnungsgemäße Einbau geprüft und bestätigt. Die Abnahme kostet ca. 30,00 €.
|
| Zu diesem Artikel empfehlen wir folgendes Zubehör: |  |
|
|
|
|
|
|