Weltweiter Versand

• Eigene Fertigung und Entwicklung
  • Von Biker - Für Biker
  • Zahlung per Kreditkarte, Paypal, AmazonPay oder Vorkasse
Honda CRF 1000L Africa Twin Adventure LED-Nebellampenset Honda CRF 1000L Africa Twin... mehr

Honda CRF 1000L Africa Twin Adventure LED-Nebellampenset

• Honda CRF 1000L Africa Twin Adventure Sports LED - Nebellampen mit MotoBozzo-Switch-2
  • Lampen schwenken mit, da an Gabelbrücke montiert.
  • Elektroniksteuerung Relaisfrei, schaltbar per Minitaster.
  • Honda Kontrolllampe im Armaturengehäuse wird angesteuert.

Unser neues LED-Nebelleuchtenset an der Honda CRF 1000L ADV, Steckerfertig vorverdrahtet. Als Halterung dienen hier VA-Halter 4-teilig, die einfach an vorhandene Gabelbrückenverschraubungen geschraubt werden.
Bei der Adventure wird eine Haltearmverlängerung zusätzlich geliefert, um beim Einschlagen des Lenkers unter den Sturzbügel zu bleiben.
Der mitgelieferte Kabelbaum ist passgenau und komplett fertig vorkonfektioniert, um den Einbau zu vereinfachen - siehe Foto. Der von Honda vorbereitete Sonderzubehör Steckverbinder ist oben hinter der Tachoeinheit zu finden. In diesen wird unser passender Honda Kabelstecker eingesteckt, inklusive Kupplung für vorhandenes Navi usw. Somit werden keinerlei weitere Kabel an die Africa Twin angeschlossen!
Kein weiteres Löten oder Murks-Stromdiebe/Kabelabzweiger mehr, kein Anschluss an der Batterie/fliegende Sicherung nötig!
Geschaltet wird mittels MotoBozzo-Switch-2 Elektronik - diese wird durch einen Minitaster angesteuert, der per 3M Klebepad superfest individuell angeklebt werden kann. Somit kann jederzeit geschaltet werden, ohne die Hände vom Lenker nehmen zu müssen, wenn der Taster wie im Beispielfoto montiert wird.

Vollelektronisch gesteuert ohne Relais!

Steckerfertige Montage hier zu sehen:

Daten LED-Projektorlampe:
Leistung/Power 12V: 6W
Stromaufnahme/Consumption 12V: 0,5A
LEDs u. Typ 1 Stück Osram OBF LED
Befestigungspunkte/Fastening Points 2 M6
Zulassung ECE, SAE, EMC
Belüftung / Ventilation Membrane
Material Gehäuse/Material Housing Aluminium / Alloy
Material Lichtscheibe/Material Front Lens PC gehärtet/hard coated
Temperaturbereich/Operation range -40 - +80°c
Schutzklasse / IP Classification IP6K9K / IP68
• Aluminium Gehäuse, schwarz pulverbeschichtet und strukturiert
• Korrosionsschutz für 480h Salzsprühnebel
• extrem kompakte Bauweise
• ECE , SAE, EMC zugelassen

Neue Generation 70mm LED Nebelscheinwerfer mit integriertem Steuergerät. Bei nur 6 Watt Leistungsaufnahme superhell, zusätzliche Kabelbäume für ein externes Steuergerät fallen weg. Der Scheinwerfer ist tausendfach bei Motorradherstellern im Serieneinsatz. Nitto Denko Air Cap Belüftung. Deutliche hell-/dunkel Grenze und konzentrierte Ausleuchtung ohne Lichtstreuung.
Sehr geringe Einbautiefe (55mm).

Funktion MotoBozzo-Switch-2 Elektronik:

Nach dem Einschalten der Zündung schalten sich die Lampen automatisch ein.
Jetzt können die Lampen durch 1 x kurzes Tasten aus - oder auch wieder eingeschaltet werden.
Sollte es gewünscht sein, dass die Lampen nach dem Starten erst einmal ausgeschaltet sind, einfach den lila Draht am Steckverbinder abziehen und stattdessen den vorbereiteten grünen Draht anklemmen.
Egal welcher Schaltzustand zuletzt gewählt wurde, die Lampen schalten immer bei Zündung ein (Auslieferungszustand lila Draht gesteckt), somit ist ein Vergessen einzuschalten ausgeschlossen. Dies kann durch Umstecken geändert werden, dann sind die Lampen nach Einschalten der Zündung immer
erst ausgeschaltet (optional umsteckbar, grüner Draht).

Diese Leuchten, bei Tag eingeschaltet, erhöhen ihre Sicherheit, da man als Motorradfahrer viel besser gesehen wird!

Keine TÜV-Vorführung/Eintragung nötig, da LED-Lampen mit E-Zeichen versehen!

Lieferumfang:

2 VA-Halterungen mit 2 LED-Nebellampen vormontiert, MotoBozzo-Switch-2, Minitaster und Honda Sonderzubehör-Stecker mit Kupplung
1 bebilderte Montageanleitung

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Honda CRF 1000L Africa Twin Adventure LED-Nebellampenset"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.