Worldwide shipping
Fast delivery
The motorbike think tank
Free Hotline +49 2162 - 32 5 64
Close filters
  •  
  •  
from to
1 From 5
No results were found for the filter!
MV Windscreen TOP
MV Motorrad Technik GmbH MV Windscreen TOP
MV Windscreen TOP The small screen with a big effect! The original, whit 3D holder individually adjustable! Available in two versions. The windshield is indiviually adjustable according to your requirements and will protect you against...
€74.15 *
Order number: 906712
See details
MV Windscreen TOP - without Air Gap
MV Motorrad Technik GmbH MV Windscreen TOP - without Air Gap
MV Windscreen TOP The small screen with a big effect! Available in two versions. The windshield is indiviually adjustable according to your requirements and will protect you against wind noises and take away the pressure from your helmet...
€74.15 *
Order number: 906712o
See details
MV 3D Navigation Holder
MV Motorrad Technik GmbH MV 3D Navigation Holder
Due to the extreme agility there are no more limits when aligning the navigation device . All holders which are currently available on the market, at some point meet their limist and are not suitable as holder on a motorcycle, as they...
€29.95 *
Order number: 10348
See details
MV Airshild TOP side-inclinable suitable for all Motorbikes
MV Motorrad Technik GmbH MV Airshild TOP side-inclinable suitable for...
Our new MV windshield top Schwenki can quickly and with only one finger be brought into the desired position. Both is beneficial, first of all the better wind protection . But if, for example, in city traffic, the protection is not...
From €98.80 *
Order number: 906736
See details
MRA Customshield Kawasaki EL 250 / 252, EN 500, ER 5 / 6N, Eliminator 125 / 250 / 600 / 900, Estrella 250
MRA MRA Customshield Kawasaki EL 250 / 252, EN 500,...
Similar to the Highwayshield - but the screen’s shape is considerably rounder and matching the appearance of a cruiser or chopper. The screen is available in clear and smoke grey. You will need the HK holder kit to fix the screen....
From €81.90 *
Order number: 4025066949960.
See details
MRA Racing Screen Kawaski ZZR 1100
MRA MRA Racing Screen Kawaski ZZR 1100
Trendy racing style - now available for racy naked bikes! The screen comes in a decidedly sporty design, enhancing your bike's visual appearance and is offering an excellent wind protection. up to 1992 - Length: 335 mm 1993+ - Length:...
From €92.65 *
Order number: 4025066028818
See details
MRA X-creen Sport Spoiler "XCSA" for many motorcycles
MRA MRA X-creen Sport Spoiler "XCSA" for...
X-creen Sport is an accessory windshield spoiler that can be adjusted to almost any desired position. Using its double jointed mounting, the small spoiler (size 260 mm x 100 mm) can be adjusted for both angle and distance from the screen...
€87.45 *
Order number: 4025066139354
See details
MRA X-creen Sport Spoiler "XCTA" for many motorcycles
MRA MRA X-creen Sport Spoiler "XCTA" for...
The X-Creen is an adjustable spoiler (available as a transparent or tinted model), which can be mounted on an existing windshield, if the width and shape is suitable. Dill a hole into the base windshield, in order to fix it. It is also...
From €98.80 *
Order number: 4025066125036
See details
MRA Clamps for X-creen "XCTA" and "XCSA" for many motorcycles
MRA MRA Clamps for X-creen "XCTA" and...
shown here mounted on the spoiler
€20.50 *
Order number: 4025066125074
See details
MRA HK Holder Kit for Various Screens
MRA MRA HK Holder Kit for Various Screens
For MRA screens for the following bikes: Aprilia 125 Classic BMW R850C R1150R R1200C R1200R Ducati Monster 400 Monster 600 Monster 620 Monster 695 Monster 750 Monster 800 Monster 900 Monster 1000 Honda CB 1300 Kawasaki EL 250 EL 252 EN...
€41.10 *
Order number: 4025066111268
See details
MRA Vario Touring Screen "VTNB" for Naked Bikes Kawasaki VN 750 Twin, 800 + Classic, 900 Drifter + Classic 2006+, 1500 Drifter, Classic + Main Streak, 1600 Classic + Main Streak
MRA MRA Vario Touring Screen "VTNB" for...
After the resounding success with the Vario Touring screen (VT), MRA has launched a Vario Touring Screen for naked bikes (VTNB) onto the market. Like the original Vario Touring Screen, the Vario Touring Screen for naked bikes has a...
From €127.65 *
Order number: 4025066115174_vn
See details
MRA Vario Touring Screen "VTNB" for Naked Bikes Kawasaki W 650, Z 750 2007-2009, ZL 600 / 900 Eliminator, ZR 7, ZRX 1100 / 1200, Zephyr 550, 750, 1100
MRA MRA Vario Touring Screen "VTNB" for...
After the resounding success with the Vario Touring screen (VT), MRA has launched a Vario Touring Screen for naked bikes (VTNB) onto the market. Like the original Vario Touring Screen, the Vario Touring Screen for naked bikes has a...
From €127.65 *
Order number: 4025066115174_z
See details
MRA Highwayshield Kawasaki EL 250 / 252, EN 500, ER 5 / 6N, Eliminator 125 / 250 / 600 / 900, Estrella 250
MRA MRA Highwayshield Kawasaki EL 250 / 252, EN...
This screen’s uncompromising design is ideal for sports naked bikes and roadsters. The size of the screen protects the whole upper body right up to the helmet against wind and rain. The screen is available in clear and smoked grey. You...
From €77.15 *
Order number: 4025066948017_e
See details
MRA Speed Screen for Naked Bikes Kawasaki W 650, Z 750 2007-2009, ZL 600 / 900 Eliminator, ZR 7, ZRX 1100 / 1200, Zephyr 550, 750, 1100
MRA MRA Speed Screen for Naked Bikes Kawasaki W...
Apart from its very attractive design, the speed screen will improve wind protection on all naked bikes. The screen is available in several MRA colours. You will need a HK holder kit to mount the screen. Length: 315 mm Please choose the...
From €77.15 *
Order number: 4025066115228_z
See details
MRA Highwayshield Kawasaki KFX 50 / 400 / 700, LTD 450
MRA MRA Highwayshield Kawasaki KFX 50 / 400 / 700,...
This screen’s uncompromising design is ideal for sports naked bikes and roadsters. The size of the screen protects the whole upper body right up to the helmet against wind and rain. The screen is available in clear and smoked grey. You...
From €77.15 *
Order number: 4025066948017_k
See details
MRA Roadshield Kawasaki KFX 50 / 400 / 700, KLR 650 2005-2007, LTD 450
MRA MRA Roadshield Kawasaki KFX 50 / 400 / 700, KLR...
A small screen that is ideal for trials bikes and roadsters. The screen has been designed with extra width to avoid turbulence at the sides. The screen is available in several MRA colours. You will need a NK holder kit for naked bikes to...
From €66.85 *
Order number: 4025066946068_k
See details
MRA Racing Screen Kawasaki EL 250 / 252, EN 500, ER 5 / 6N, Eliminator 125 / 250 / 600 / 900, Estrella 250
MRA MRA Racing Screen Kawasaki EL 250 / 252, EN...
Trendy racing style - now available for racy naked bikes! The screen comes in a decidedly sporty design, enhancing your bike's visual appearance and is offering an excellent wind protection. You will need the MRA HK holder kit to fix the...
From €77.15 *
Order number: 4025066120642_e
See details
MRA Speed Screen for Naked Bikes Kawasaki EL 250 / 252, EN 500, ER 5 / 6N, Eliminator 125 / 250 / 600 / 900, Estrella 250
MRA MRA Speed Screen for Naked Bikes Kawasaki EL...
Apart from its very attractive design, the speed screen will improve wind protection on all naked bikes. The screen is available in several MRA colours. You will need a HK holder kit to mount the screen. Length: 315 mm Please choose the...
From €77.15 *
Order number: 4025066115228_e
See details
MRA Vario Touring Screen "VTNB" for Naked Bikes Kawasaki EL 250 / 252, EN 500, ER 5 / 6N, Eliminator 125 / 250 / 600 / 900, Estrella 250
MRA MRA Vario Touring Screen "VTNB" for...
After the resounding success with the Vario Touring screen (VT), MRA has launched a Vario Touring Screen for naked bikes (VTNB) onto the market. Like the original Vario Touring Screen, the Vario Touring Screen for naked bikes has a...
From €127.65 *
Order number: 4025066115174_e
See details
MRA Varioscreen Kawasaki EL 250 / 252, EN 500, ER 5 / 6N, Eliminator 125 / 250 / 600 / 900, Estrella 250
MRA MRA Varioscreen Kawasaki EL 250 / 252, EN 500,...
The Varioscreen can be adjusted in angle and height depending on the model. This screen has an additional wind channel. The wind channel and adjustment allow the motorcyclist to set the screen to an ideal position. You will need the...
From €143.10 *
Order number: 4025066990016_e
See details
MRA Customshield Kawasaki KFX 50 / 400 / 700, LTD 450
MRA MRA Customshield Kawasaki KFX 50 / 400 / 700,...
Similar to the Highwayshield - but the screen’s shape is considerably rounder and matching the appearance of a cruiser or chopper. The screen is available in clear and smoke grey. You will need the HK holder kit to fix the screen....
From €77.15 *
Order number: 4025066949960_k
See details
MRA Vario Touring Screen "VTNB" for Naked Bikes Kawasaki KFX 50 / 400 / 700, KLR 650 2005-2007, LTD 450
MRA MRA Vario Touring Screen "VTNB" for...
After the resounding success with the Vario Touring screen (VT), MRA has launched a Vario Touring Screen for naked bikes (VTNB) onto the market. Like the original Vario Touring Screen, the Vario Touring Screen for naked bikes has a...
From €127.65 *
Order number: 4025066115174_k
See details
MRA Varioscreen Kawasaki KFX 50 / 400 / 700, LTD 450
MRA MRA Varioscreen Kawasaki KFX 50 / 400 / 700,...
The Varioscreen can be adjusted in angle and height depending on the model. This screen has an additional wind channel. The wind channel and adjustment allow the motorcyclist to set the screen to an ideal position. You will need the...
From €143.10 *
Order number: 4025066990016_k
See details
MRA Racing Screen Kawasaki W 650, Z 750 2007-2009, ZL 600 / 900 Eliminator, ZR 7, ZRX 1100 / 1200, Zephyr 550, 750, 1100
MRA MRA Racing Screen Kawasaki W 650, Z 750...
Trendy racing style - now available for racy naked bikes! The screen comes in a decidedly sporty design, enhancing your bike's visual appearance and is offering an excellent wind protection. You will need the MRA HK holder kit to fix the...
From €77.15 *
Order number: 4025066120642_z
See details
MRA Vario Touring Screen Kawasaki KLR 650 2008+
MRA MRA Vario Touring Screen Kawasaki KLR 650 2008+
It acts like a touring screen with a spoiler fitted to the end. The spoiler can be manually adjusted in seven positions height and length. The spoiler controls the airflow behind the screen to reduce that annoying turbulence. Available...
€131.75 *
Order number: 4025066116584
See details
MRA Touring Screen Kawasaki ER 6F
MRA MRA Touring Screen Kawasaki ER 6F
The touring screen has the same shape as the original screen, with an additional upwardly tilted airfoil over its entire width to deflect wind pressure away from the rider, ensuring an easy, relaxing ride, even on long trips. 2006-2008 =...
€87.45 *
Order number: 4025066106899
See details
MRA Racing Screen Kawasaki ER 6F
MRA MRA Racing Screen Kawasaki ER 6F
Trendy racing style - now available for racy naked bikes! The screen comes in a decidedly sporty design, enhancing your bike's visual appearance and is offering an excellent wind protection. 2006-2008 = Length: 545 mm (= + 20 mm) 2009+ =...
€87.45 *
Order number: 4025066106974
See details
MRA Vario Touring Screen Kawasaki ER 6F
MRA MRA Vario Touring Screen Kawasaki ER 6F
It acts like a touring screen with a spoiler fitted to the end. The spoiler can be manually adjusted in seven positions height and length. The spoiler controls the airflow behind the screen to reduce that annoying turbulence. Available...
€131.75 *
Order number: 4025066110445
See details
MRA Touring Screen Kawasaki ZZR 1100
MRA MRA Touring Screen Kawasaki ZZR 1100
The touring screen has the same shape as the original screen, with an additional upwardly tilted airfoil over its entire width to deflect wind pressure away from the rider, ensuring an easy, relaxing ride, even on long trips. up to 1992...
From €87.45 *
Order number: 4025066028061
See details
MRA Variotouring Screen Kawasaki ZZR 1100
MRA MRA Variotouring Screen Kawasaki ZZR 1100
The varioscreen is adjustable in angle and height depending on the model. This screen has an additional wind channel. The wind channel and adjustment allow the motorcyclist to set the screen to an ideal position. This model is also...
€131.75 *
Order number: 4025066120598
See details
MRA Original Form Screen Kawasaki ZZR 1400 2006+
MRA MRA Original Form Screen Kawasaki ZZR 1400 2006+
As the name says, these are screens with a similar form as you would find as original screen. The screen is available in different colours. Length: 410 mm Please choose the colour with your order. (Photo shows an example.)
From €77.15 *
Order number: 4025066106479
See details
MRA Spoiler Screen Kawasaki ZZR 1400 2006+
MRA MRA Spoiler Screen Kawasaki ZZR 1400 2006+
This type of screen corresponds to the original, but has a spoiler at the end of the screen. Length: 380 mm The screen is available in several MRA colours. Please choose the colour with your order.
From €87.45 *
Order number: 4025066106554
See details
MRA Touring Screen Kawasaki ZZR 1400 2006+
MRA MRA Touring Screen Kawasaki ZZR 1400 2006+
The touring screen has the same shape as the original screen, with an additional upwardly tilted airfoil over its entire width to deflect wind pressure away from the rider, ensuring an easy, relaxing ride, even on long trips. Length: 455...
From €92.89 *
Order number: 4025066106639
See details
MRA Racing Screen Kawasaki ZZR 1400 2006+
MRA MRA Racing Screen Kawasaki ZZR 1400 2006+
Trendy racing style - now available for racy naked bikes! The screen comes in a decidedly sporty design, enhancing your bike's visual appearance and is offering an excellent wind protection. Length: 440 mm (= + 30 mm) Available in...
€87.45 *
Order number: 4025066106714
See details
MRA Racing Screen Kawasaki ZX 636 2000+
MRA MRA Racing Screen Kawasaki ZX 636 2000+
Trendy racing style - now available for racy naked bikes! The screen comes in a decidedly sporty design, enhancing your bike's visual appearance and is offering an excellent wind protection. 2000-2002 - Length: 395 mm (= + 10 mm)...
From €92.65 *
Order number: 4025066063918_z
See details
MRA Original Form Screen Kawasaki ZX 9 R
MRA MRA Original Form Screen Kawasaki ZX 9 R
As the name says, these are screens with a similar form as you would find as original screen. The screen is available in different colours. up to 1997 - Length: 365 mm 1998-1999 - Length: 350 mm 2000+ - Length: 355 mm Please choose the...
From €82.30 *
Order number: 4025066041411
See details
1 From 5

Kawasaki windshields and screens

Kawasaki windshields and screens in a large selection for all common models.
Kawasaki windshields and screens in a large selection for all common models. read more »
Close window
Kawasaki windshields and screens
Kawasaki windshields and screens in a large selection for all common models.
Viewed

Weltweiter Versand
Schnelle Lieferung
Die Motorrad Ideenschmiede
Kostenlose Hotline 02162 · 32 5 64
1 von 5
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
MV Windschildaufsätze
MV Motorrad Technik GmbH MV Windschildaufsätze
MV Windschildaufsätze Der kleine Aufsatz mit großer Wirkung! Das Original, mit 3D-Halter individuell einstellbar! Die individuell nach Ihren Wünschen einstellbare Windschutzscheibe erspart Ihnen in Zukunft Orkan-ähnliche Windgeräusche...
74,15 € *
Artikel-Nr.: 906712
Zum Produkt
NEU
MV Windschildaufsätze - ohne Luftschlitz
MV Motorrad Technik GmbH MV Windschildaufsätze - ohne Luftschlitz
MV Windschildaufsätze Der kleine Aufsatz mit großer Wirkung! Das Original, mit 3D-Halter individuell einstellbar! Die individuell nach Ihren Wünschen einstellbare Windschutzscheibe erspart Ihnen in Zukunft Orkan-ähnliche Windgeräusche...
74,15 € *
Artikel-Nr.: 906712o
Zum Produkt
NEU
MV 3D Navigationshalter
MV Motorrad Technik GmbH MV 3D Navigationshalter
Durch die extreme Gelenkigkeit hat man beim Ausrichten des Navis keinen Grenzfall mehr. Alle Halter die momentan auf dem Markt angeboten werden, stoßen irgendwann an ihre Grenzen und sind gerade als Halter am Motorrad ungeeignet, da sie...
29,95 € *
Artikel-Nr.: 10348
Zum Produkt
NEU
MV Windschildaufsatz seitlich neigbar passend für alle Motorräder
MV Motorrad Technik GmbH MV Windschildaufsatz seitlich neigbar passend...
Unser neuer MV Windschildaufsatz, Schwenki läßt sich schnell und nur mit einem Finger in die gewünschte Position bringen. Beides ist von Vorteil, zunächst einmal der bessere Windschutz . Falls aber z.B. im Stadtverkehr der Schutz nicht...
ab 98,80 € *
Artikel-Nr.: 906736
Zum Produkt
MRA Racingscheibe Kawaski ZZR 1100
MRA MRA Racingscheibe Kawaski ZZR 1100
Trendiger Racingstyle nun auch für sportliche Naked-Bikes! Das Design der Scheibe ist betont sportlich gehalten und wertet das Motorrad optisch auf und bietet nebenbei dem Fahrer hervorragenden Windschutz. bis Bj. 1992 - Länge: 335 mm ab...
ab 92,65 € *
Artikel-Nr.: 4025066028818
Zum Produkt
MRA X-creen Sport-Aufsatz "XCSA" für viele Motorradmodelle
MRA MRA X-creen Sport-Aufsatz "XCSA" für viele...
X-creen Sport ist ein Aufsatzspoiler, der sich in nahezu jede beliebige Position verstellen lässt. Der kleine Spoiler (Größe 260 mm x 100 mm) kann über Doppelgelenke in der Höhe, im Winkel und Abstand zur Scheibe verstellt werden und...
87,45 € *
Artikel-Nr.: 4025066139354
Zum Produkt
MRA X-creen Touring-Aufsatz "XCTA" für viele Motorradmodelle
MRA MRA X-creen Touring-Aufsatz "XCTA" für viele...
Der X-Creen ist ein verstellbarer Spoiler (lieferbar in klar und rauchgrau), der auf vorhandene Scheiben montiert werden kann, wenn Breite und Form dafür geeignet sind. Zum Befestigen wird die Basisscheibe gebohrt. Es gibt auch die...
ab 98,80 € *
Artikel-Nr.: 4025066125036
Zum Produkt
MRA Klemmen für X-creen "XCTA" und "XCSA" für viele Motorradmodelle
MRA MRA Klemmen für X-creen "XCTA" und "XCSA" für...
hier abgebildet montiert mit dem Ausatz
20,50 € *
Artikel-Nr.: 4025066125074
Zum Produkt
MRA HK Haltersatz für verschiedene Windschilder
MRA MRA HK Haltersatz für verschiedene Windschilder
Für MRA Windschilder für folgende Motorräder: Aprilia 125 Classic BMW R850C R1150R R1200C R1200R Ducati Monster 400 Monster 600 Monster 620 Monster 695 Monster 750 Monster 800 Monster 900 Monster 1000 Honda CB 1300 Kawasaki EL 250 EL 252...
41,10 € *
Artikel-Nr.: 4025066111268
Zum Produkt
MRA Vario-Touringscreen VTNB für Naked Bikes Kawasaki VN 750 Twin, 800 + Classic, 900 Dr
MRA MRA Vario-Touringscreen VTNB für Naked Bikes...
Nach dem großen Erfolg der Vario-Touring-Screens (VT) für verkleidete Motorräder bietet MRA nun eine Vario-Touring-Screen für Naked Bikes (VTNB) an. Die Vario-Touringscreen für Naked Bikes verfügt wie die Vario-Touringscreen über einen...
ab 127,65 € *
Artikel-Nr.: 4025066115174_vn
Zum Produkt
MRA Vario-Touringscreen "VTNB" für Naked Bikes Kawasaki W 650, Z 750 2007-2009, ZL 600 / 9
MRA MRA Vario-Touringscreen "VTNB" für Naked Bikes...
Nach dem großen Erfolg der Vario-Touring-Screens (VT) für verkleidete Motorräder bietet MRA nun eine Vario-Touring-Screen für Naked Bikes (VTNB) an. Die Vario-Touringscreen für Naked Bikes verfügt wie die Vario-Touringscreen über einen...
ab 127,65 € *
Artikel-Nr.: 4025066115174_z
Zum Produkt
MRA Highwayshield Kawasaki EL 250 / 252, EN 500, ER 5 / 6N, Eliminator 125 / 250 / 600 / 900, Estere
MRA MRA Highwayshield Kawasaki EL 250 / 252, EN...
Das markante Design der Scheibe passt zu sportlichen Naked Bikes und Roadster. Die Größe der Scheibe schützt den gesamten Oberkörper bis zum Helm vor Wind und Wetter. Diese Scheibe ist in farblos und rauchgrau erhältlich und benötigt den...
ab 77,15 € *
Artikel-Nr.: 4025066948017_e
Zum Produkt
MRA Speedscreen für Naked Bikes Kawasaki W 650, Z 750 2007-2009, ZL 600 / 900 Eliminator, ZR 7, ZRX
MRA MRA Speedscreen für Naked Bikes Kawasaki W 650,...
Der Speedscreen bietet neben dem optisch sehr ansprechenden Design dieser Scheibe einen besseren Windschutz für alle Naked-Bikes. Die Scheibe ist in vielen MRA Farben erhältlich und benötigt den Haltersatz HK . Länge: 315 mm, mit ABE....
ab 77,15 € *
Artikel-Nr.: 4025066115228_z
Zum Produkt
MRA Highwayshield Kawasaki KFX 50 / 400 / 700, LTD 450
MRA MRA Highwayshield Kawasaki KFX 50 / 400 / 700,...
Das markante Design der Scheibe passt zu sportlichen Naked Bikes und Roadster. Die Größe der Scheibe schützt den gesamten Oberkörper bis zum Helm vor Wind und Wetter. Diese Scheibe ist in farblos und rauchgrau erhältlich und benötigt den...
ab 77,15 € *
Artikel-Nr.: 4025066948017_k
Zum Produkt
MRA Roadshield Kawasaki KFX 50 / 400 / 700, KLR 650 Bj. 2005-2007, LTD 450
MRA MRA Roadshield Kawasaki KFX 50 / 400 / 700, KLR...
Kleine Scheibe, die sich bestens für Enduros und Roadster eignet. Die Scheibe ist bewusst breit ausgefallen, um die seitlichen Turbulenzen zu vermeiden. Die Scheibe ist in vielen MRA Farben erhältlich und benötigt den HK-Haltersatz für...
ab 66,85 € *
Artikel-Nr.: 4025066946068_k
Zum Produkt
MRA Racingscheibe Kawasaki EL 250 / 252, EN 500, ER 5 / 6N, Eliminator 125 / 250 / 600 / 900, Estrel
MRA MRA Racingscheibe Kawasaki EL 250 / 252, EN...
Trendiger Racingstyle nun auch für sportliche Naked-Bikes! Das Design der Scheibe ist betont sportlich gehalten und wertet das Motorrad optisch auf und bietet nebenbei dem Fahrer hervorragenden Windschutz. Für dieses Windschild ist zur...
ab 77,15 € *
Artikel-Nr.: 4025066120642_e
Zum Produkt
MRA Speedscreen für Naked Bikes Kawasaki EL 250 / 252, EN 500, ER 5 / 6N, Eliminator 125 / 250 / 600
MRA MRA Speedscreen für Naked Bikes Kawasaki EL 250...
Der Speedscreen bietet neben dem optisch sehr ansprechenden Design dieser Scheibe einen besseren Windschutz für alle Naked-Bikes. Die Scheibe ist in vielen MRA Farben erhältlich und benötigt den Haltersatz HK . Länge: 315 mm, mit ABE....
ab 77,15 € *
Artikel-Nr.: 4025066115228_e
Zum Produkt
MRA Vario-Touringscreen VTNB für Naked Bikes Kawasaki EL 250 / 252, EN 500, ER 5 / 6N, E
MRA MRA Vario-Touringscreen VTNB für Naked Bikes...
Nach dem großen Erfolg der Vario-Touring-Screens (VT) für verkleidete Motorräder bietet MRA nun eine Vario-Touring-Screen für Naked Bikes (VTNB) an. Die Vario-Touringscreen für Naked Bikes verfügt wie die Vario-Touringscreen über einen...
ab 127,65 € *
Artikel-Nr.: 4025066115174_e
Zum Produkt
MRA Varioscreen Kawasaki EL 250 / 252, EN 500, ER 5 / 6N, Eliminator 125 / 250 / 600 / 900, Estrella
MRA MRA Varioscreen Kawasaki EL 250 / 252, EN 500,...
Die Varioscreen lässt in der Neigung oder in der Höhe verstellen. Diese Scheibe hat einen zusätzlichen Windkanal. Durch den Luftkanal und die Verstellung kann die Scheibe individuell auf die Bedürfnisse der Fahrer eingestellt werden....
ab 143,10 € *
Artikel-Nr.: 4025066990016_e
Zum Produkt
MRA Customshield Kawasaki KFX 50 / 400 / 700, LTD 450
MRA MRA Customshield Kawasaki KFX 50 / 400 / 700,...
Ähnlich wie das Highwayshield, jedoch ist die Scheibenkontur wesentlich runder und daher auf die Optik von Cruiser und Chopper abgestimmt. Diese Scheibe ist in farblos und rauchgrau erhältlich und benötigt den HK-Haltersatz. Länge: 490...
ab 77,15 € *
Artikel-Nr.: 4025066949960_k
Zum Produkt
MRA Vario-Touringscreen "VTNB" für Naked Bikes Kawasaki KFX 50 / 400 / 700, KLR 650 Bj. 20
MRA MRA Vario-Touringscreen "VTNB" für Naked Bikes...
Nach dem großen Erfolg der Vario-Touring-Screens (VT) für verkleidete Motorräder bietet MRA nun eine Vario-Touring-Screen für Naked Bikes (VTNB) an. Die Vario-Touringscreen für Naked Bikes verfügt wie die Vario-Touringscreen über einen...
ab 127,65 € *
Artikel-Nr.: 4025066115174_k
Zum Produkt
MRA Varioscreen Kawasaki KFX 50 / 400 / 700, LTD 450
MRA MRA Varioscreen Kawasaki KFX 50 / 400 / 700,...
Die Varioscreen lässt in der Neigung oder in der Höhe verstellen. Diese Scheibe hat einen zusätzlichen Windkanal. Durch den Luftkanal und die Verstellung kann die Scheibe individuell auf die Bedürfnisse der Fahrer eingestellt werden....
ab 143,10 € *
Artikel-Nr.: 4025066990016_k
Zum Produkt
MRA Racingscheibe Kawasaki W 650, Z 750 2007-2009, ZL 600 / 900 Eliminator, ZR 7, ZRX 1100 / 1200, Z
MRA MRA Racingscheibe Kawasaki W 650, Z 750...
Trendiger Racingstyle nun auch für sportliche Naked-Bikes! Das Design der Scheibe ist betont sportlich gehalten und wertet das Motorrad optisch auf und bietet nebenbei dem Fahrer hervorragenden Windschutz. Für dieses Windschild ist zur...
ab 77,15 € *
Artikel-Nr.: 4025066120642_z
Zum Produkt
MRA Variotouringscreen Kawasaki KLR 650 ab Bj. 2008
MRA MRA Variotouringscreen Kawasaki KLR 650 ab Bj....
Es handelt sich dabei um eine Tourenscheibe, die am Ende des Windabweisers eine Art Spoiler hat, welcher sich manuell im Winkel und der Länge in sieben Positionen verstellen lässt. Durch die Hinterströmung des Spoilers werden...
131,75 € *
Artikel-Nr.: 4025066116584
Zum Produkt
MRA Tourenscheibe Kawasaki ER 6F
MRA MRA Tourenscheibe Kawasaki ER 6F
Die Tourenscheibe hat die Form wie die Originalscheibe, jedoch zusätzlich am hinteren Ende einen nach oben geneigten Windabweiser über die ganze Breite. Dadurch wird der Winddruck über den Fahrer hinweggelenkt und ein entspanntes Fahren...
87,45 € *
Artikel-Nr.: 4025066106899
Zum Produkt
MRA Racingscheibe Kawasaki ER 6F
MRA MRA Racingscheibe Kawasaki ER 6F
Trendiger Racingstyle nun auch für sportliche Naked-Bikes! Das Design der Scheibe ist betont sportlich gehalten und wertet das Motorrad optisch auf und bietet nebenbei dem Fahrer hervorragenden Windschutz. Bj. 2006-2008 = Länge: 545 mm...
87,45 € *
Artikel-Nr.: 4025066106974
Zum Produkt
MRA Variotouringscreen Kawasaki ER 6F
MRA MRA Variotouringscreen Kawasaki ER 6F
Es handelt sich dabei um eine Tourenscheibe, die am Ende des Windabweisers eine Art Spoiler hat, welcher sich manuell im Winkel und der Länge in sieben Positionen verstellen lässt. Durch die Hinterströmung des Spoilers werden...
131,75 € *
Artikel-Nr.: 4025066110445
Zum Produkt
MRA Tourenscheibe Kawasaki ZZR 1100
MRA MRA Tourenscheibe Kawasaki ZZR 1100
Die Tourenscheibe hat die Form wie die Originalscheibe, jedoch zusätzlich am hinteren Ende einen nach oben geneigten Windabweiser über die ganze Breite. Dadurch wird der Winddruck über den Fahrer hinweggelenkt und ein entspanntes Fahren...
ab 87,45 € *
Artikel-Nr.: 4025066028061
Zum Produkt
MRA Variotouringscreen Kawasaki ZZR 1100
MRA MRA Variotouringscreen Kawasaki ZZR 1100
Die Varioscreen lässt in der Neigung oder in der Höhe verstellen. Diese Scheibe hat einen zusätzlichen Windkanal. Durch den Luftkanal und die Verstellung kann die Scheibe individuell auf die Bedürfnisse der Fahrer eingestellt werden....
131,75 € *
Artikel-Nr.: 4025066120598
Zum Produkt
MRA Originalformscheibe Kawasaki ZZR 1400 ab Bj. 2006
MRA MRA Originalformscheibe Kawasaki ZZR 1400 ab...
Die Originalformscheibe ist, wie der Name schon sagt, von der Form an die Originalscheibe angelegt. Diese Scheibe ist in verschiedenen Farben erhältlich. Länge: 410 mm, mit ABE. Bitte wählen Sie die Farbe bei der Bestellung aus....
ab 77,15 € *
Artikel-Nr.: 4025066106479
Zum Produkt
MRA Spoilerscheibe Kawasaki ZZR 1400 ab Bj. 2006
MRA MRA Spoilerscheibe Kawasaki ZZR 1400 ab Bj. 2006
Dieser Scheibentyp entspricht der Originalscheibe, hat aber am hinteren Ende eine Abrisskante. Länge: 380 mm, mit ABE. Die Spoilerscheibe ist in vielen MRA-Farben lieferbar. Bitte wählen Sie die Farbe bei der Bestellung aus.
ab 87,45 € *
Artikel-Nr.: 4025066106554
Zum Produkt
MRA Tourenscheibe Kawasaki ZZR 1400 ab Bj. 2006
MRA MRA Tourenscheibe Kawasaki ZZR 1400 ab Bj. 2006
Die Tourenscheibe hat die Form wie die Originalscheibe, jedoch zusätzlich am hinteren Ende einen nach oben geneigten Windabweiser über die ganze Breite. Dadurch wird der Winddruck über den Fahrer hinweggelenkt und ein entspanntes Fahren...
ab 87,45 € *
Artikel-Nr.: 4025066106639
Zum Produkt
MRA Racingscheibe Kawasaki ZZR 1400 ab Bj. 2006
MRA MRA Racingscheibe Kawasaki ZZR 1400 ab Bj. 2006
Trendiger Racingstyle nun auch für sportliche Naked-Bikes! Das Design der Scheibe ist betont sportlich gehalten und wertet das Motorrad optisch auf und bietet nebenbei dem Fahrer hervorragenden Windschutz. Länge: 440 mm (= + 30 mm), mit...
87,45 € *
Artikel-Nr.: 4025066106714
Zum Produkt
MRA Racingscheibe Kawasaki ZX 636 ab Bj. 2000
MRA MRA Racingscheibe Kawasaki ZX 636 ab Bj. 2000
Trendiger Racingstyle nun auch für sportliche Naked-Bikes! Das Design der Scheibe ist betont sportlich gehalten und wertet das Motorrad optisch auf und bietet nebenbei dem Fahrer hervorragenden Windschutz. Bj. 2000-2002 - Länge: 395 mm...
ab 92,65 € *
Artikel-Nr.: 4025066063918_z
Zum Produkt
MRA Originalformscheibe Kawasaki ZX 9 R
MRA MRA Originalformscheibe Kawasaki ZX 9 R
Die Originalformscheibe ist, wie der Name schon sagt, von der Form an die Originalscheibe angelegt. Diese Scheibe ist in verschiedenen Farben erhältlich. bis Bj. 1997 - Länge: 365 mm Bj. 1998-1999 - Länge: 350 mm ab 2000 - Länge: 355 mm...
ab 82,30 € *
Artikel-Nr.: 4025066041411
Zum Produkt
MRA Spoilerscheibe Kawasaki ZX 9 R
MRA MRA Spoilerscheibe Kawasaki ZX 9 R
Dieser Scheibentyp entspricht der Originalscheibe, hat aber am hinteren Ende eine Abrisskante. bis Bj. 1997 - Länge: 315 mm Bj. 1998-1999 - Länge: 340 mm ab Bj. 2000 - Länge: 310 mm mit ABE. Die Spoilerscheibe ist in vielen MRA-Farben...
ab 92,65 € *
Artikel-Nr.: 4025066041565
Zum Produkt
1 von 5

Kawasaki Windschilder & Scheiben

Zuletzt angesehen