Worldwide shipping
Fast delivery
The motorbike think tank
Free Hotline +49 2162 - 32 5 64

BMW motorcycle accessories

BMW motorbike accessories. For a more pleasant ride and comfortable seating position. Footrests, adapters, handlebar mounting, windshields, gps holder.
BMW motorbike accessories. For a more pleasant ride and comfortable seating position. Footrests, adapters, handlebar mounting, windshields, gps holder. read more »
Close window
BMW motorcycle accessories
BMW motorbike accessories. For a more pleasant ride and comfortable seating position. Footrests, adapters, handlebar mounting, windshields, gps holder.
Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 From 24
No results were found for the filter!
MV handlebar adapter BMW R1300GS
MV Motorrad Technik GmbH MV handlebar adapter BMW R1300GS
MV handlebar adapter BMW R1300GS, 50mm closer and 27mm higher Our handlebar adapters move the handlebars of your BMW R1300GS to a significantly more comfortable location, 50mm closer and 27mm higher, giving you a more relaxed riding...
€138.00 *
Order number: 901463
See details
MV footrest adapter driver BMW R nineT Classic, built in 2015 type R1ST - lowering 25 mm
MV Motorrad Technik GmbH MV footrest adapter driver BMW R nineT Classic,...
MV footrest adapter driver BMW R nineT Classic, R1ST year of manufacture 2015 type R1ST - lowering 25 mm including ABE For all drivers who would like to lower the footrests of the BMW R nineT, the third version is now ready, which also...
€120.75 *
Order number: 907927-R1ST
See details
MV adjustable gearshift lever BMW R1200GS (2003-2012)
MV Motorrad Technik GmbH MV adjustable gearshift lever BMW R1200GS...
MV adjustable gearshift lever BMW R1200GS (2003-2012) The rocker switch is mounted on the original gear lever and is adjustable to your foot. It promotes more relaxed shifting. Of course, the original switching sequence remains intact....
€148.00 *
Order number: 907951
See details
MV stable rider footrest BMW R1300GS
MV Motorrad Technik GmbH MV stable rider footrest BMW R1300GS
MV stable rider footrest BMW R1300GS The new MV footrest for the BMW R1300GS is 35 mm lower than the original and 45 mm wide, but does not extend any further outwards. This allows riders with long legs to sit in a more relaxed position....
€176.75 *
Order number: 907938-13b
See details
MV adjustable shift paddle BMW R1300GS
MV Motorrad Technik GmbH MV adjustable shift paddle BMW R1300GS
MV adjustable shift paddle BMW R1300GS The rocker switch is fitted to the original gear lever. The installation time is approx. half an hour. The hinge pin of the shift lever and the ball head are exchanged and replaced with a longer...
€220.00 *
Order number: 907962b
See details
MV gas assist adjustable
MV Motorrad Technik GmbH MV gas assist adjustable
MV throttle assist adjustable, similar to Throttle Rocker. Carburettor engines had a much smoother throttle response out of the bend. Fuel-injected engines have a more direct throttle response and appear too direct when cornering and in...
€32.95 *
Order number: 10321
See details
MV adjustable gearshift paddle BMW F800GT-R-S-ST
MV Motorrad Technik GmbH MV adjustable gearshift paddle BMW F800GT-R-S-ST
MV adjustable gearshift paddle BMW F800GT-R-S-ST The gearstick rocker is mounted on the original gearstick lever.Due to the significantly more relaxed shifting process, the foot comes to rest. For this model, we recommend that you send...
€158.00 *
Order number: 907957
See details
MV Folding jack-up lever for BMW K1600GT and GTL
MV Motorrad Technik GmbH MV Folding jack-up lever for BMW K1600GT and GTL
MV jack-up lever lift for BMW K1600GT and GTL This makes jacking up the machine child's play. Simply fold out, jack up, fold in again. Sits in the right place and is always ready to hand. Easy to mount. All MV rticles have been mounted...
€142.60 *
Order number: 10145-K1600GT-GTL
See details
MV gearshift lever for BMW K1600GT and BMW K1600GTL
MV Motorrad Technik GmbH MV gearshift lever for BMW K1600GT and BMW...
MV gearshift lever for BMW K1600GT and BMW K1600GTL For this model, we recommend that you send us your original gear lever so that we can make a stable connection. The gearstick paddle is attached to the original gearstick lever (see...
€188.00 *
Order number: 907954
See details
MV handlebar adapter for BMW K1600 GT and BMW K1600 GTL
MV Motorrad Technik GmbH MV handlebar adapter for BMW K1600 GT and BMW...
MV comfort handlebar adapter BMW - K1600GT/GTL 20 mm higher - but above all the desired 70 mm closer We have achieved the desired highest possible approximation guidance. As a result, longer lines or cables are required in some cases,...
From €606.90 *
Order number: 901460
See details
MV Handlebar Adapter BMW R nineT Scrambler incl. clutch line
MV Motorrad Technik GmbH MV Handlebar Adapter BMW R nineT Scrambler...
Shapely MV handlebar adapter for BMW R ninT Scrambler incl. clutch line black For the BMW R nineT Scrambler we have developed a handlebar adapter and thus ensure a significantly more relaxed driving. With our handlebar adapters we bring...
€198.00 * €225.00 *
Order number: 901445_b.1
See details
MV Handlebar Alteration Kit BMW K1200R / Sport
MV Motorrad Technik GmbH MV Handlebar Alteration Kit BMW K1200R / Sport
MV's new handlebar adapter kit your K1200R and K1200R Sport - with improved look What to do? You do not want to lose the look of the clip-on style handlebars on the BMW K1200R but you would like to bring the handlebar a little bit closer...
€521.00 *
Order number: 901225
See details
The MV Superbike Tube Stile Handlebar Adapter for BMW R1200R 2011
MV Motorrad Technik GmbH The MV Superbike Tube Stile Handlebar Adapter...
The tube handlebar adapters in a new appearance – 50 mm for your BMW R1200R 2011 The handlebar adapter for your BMW R1200R 2011 improves your sitting position by optimal 50 mm. The handlebar comes 50 mm closer to the driver and abt. 25...
From €147.95 *
Order number: 90028b
See details
MV Handlebar Adapter BMW R1100RS
MV Motorrad Technik GmbH MV Handlebar Adapter BMW R1100RS
MV handlebar aAdapter BMW R1100RS The MV Verholen handlebar extension brings the handlebar 50 mm closer to the driver. Just enough to achieve the optimum comfort level without compromising the sportiness of your motorbike. Thus your...
€134.32 *
Order number: 901324
See details
MV Handlebar Adapter BMW R1200S
MV Motorrad Technik GmbH MV Handlebar Adapter BMW R1200S
A sporty motorcycle like the BMW R1200S gets plus points with the addition of MV's handlebar adapter . The adapters brings the handlebar 50 mm closer to the driver. This results in a natural ergonomic and a healthier sitting position ....
€342.13 *
Order number: 901226
See details
MV Handlebar Adapter BMW S1000R 2021 with offset 30mm higher and 30mm closer
MV Motorrad Technik GmbH MV Handlebar Adapter BMW S1000R 2021 with...
We developed this adapter for the BMW S1000R 2021 for customers who want to move the handlebars closer to themselves and thus ensure significantly more relaxed driving. With this adapter you achieve the ideal sitting position, we fought...
€148.00 * €158.70 *
Order number: 901459
See details
MV Handlebar Adapter BMW F800S
MV Motorrad Technik GmbH MV Handlebar Adapter BMW F800S
The MV handlebar adapter brings the handlebar of the BMW F800S 50 mm closer to the driver, maintaining the sporty look of your machine. This results in a natural ergonomic and a healthier sitting position . With this modification, the...
€342.13 *
Order number: 901227
See details
MV Handlebar Adapter BMW G310GS und G310R - 40 mm higher and closer
MV Motorrad Technik GmbH MV Handlebar Adapter BMW G310GS und G310R - 40...
MV Handlebar Adapter BMW G310GS and G310R - 40 mm higher The MV Handlebar Adapter for models BMW G310GS and BMW G310R is 40 mm closer and 40 mm higher . This gives you an ergonomic, comfortable sitting position , which you can clearly...
€104.25 *
Order number: 901451
See details
The MV Tube Style Handlebar Adapter BMW F650GS 2008 Twin with ABS
MV Motorrad Technik GmbH The MV Tube Style Handlebar Adapter BMW F650GS...
The MV comfort tube handlebar adapters in a new appearance for your F650GS Twin with ABS – 25 mm higher but above all also 50 mm closer The new tube handlebar adapter for the 22 mm handlebars of your F650GS Twin with ABS improves your...
€165.00 * €226.95 *
Order number: 901437
See details
MV Tube Stile Handlebar Adapter BMW F800R to model 2014
MV Motorrad Technik GmbH MV Tube Stile Handlebar Adapter BMW F800R to...
The tube handlebar adapters for BMW F800R with ABS The tube handlebar adapter for the BMW F800R with 28 mm handlebars improves your sitting position by optimal 50 mm. This results in a natural ergonomic and a healthier sitting position ....
€251.56 *
Order number: 901438
See details
MV Handlebar Adapter BMW S1000XR
MV Motorrad Technik GmbH MV Handlebar Adapter BMW S1000XR
MV Shapely handlebar adapter for BMW S1000XR Fits only on models without vibration damper. For the BMW S1000XR we have developed a handlebar adapter and thus ensure a significantly more relaxed driving. With our handlebar closer bringing...
€148.00 * €177.50 *
Order number: 901446
See details
MV Adapter for Handle Bar Rising BMW S1000XR
MV Motorrad Technik GmbH MV Adapter for Handle Bar Rising BMW S1000XR
Adapter for Handlebar Rising for your BMW S1000XR up to 2019 Fits only on models without vibration damper. As a preliminary stage of an improved seating position , we offer this relatively low-cost solution for your BMW S1000XR that...
€60.89 *
Order number: 901447
See details
MV Tube Stile Handlebar Adapter BMW F800R 2015+
MV Motorrad Technik GmbH MV Tube Stile Handlebar Adapter BMW F800R 2015+
The tube handlebar adapters for BMW F800R 2015 with ABS The tube handlebar adapter for the BMW F800R 2015 with 28 mm handlebars improves your sitting position by optimal 50 mm. This results in a natural ergonomic and a healthier sitting...
€226.95 *
Order number: 901438_2015
See details
MV Handlebar Alteration Kit BMW K1300S
MV Motorrad Technik GmbH MV Handlebar Alteration Kit BMW K1300S
MV's new handlebar adapter kit for your BMW K1300S What to do? You do not want to lose the look of the clip-on style handlebars on the K1300S, but you would like to bring the handlebar a little bit closer . The MV's new handlebar adapter...
€519.26 *
Order number: 901224-13s
See details
MV Handlebar Alteration Kit Short Version for BMW K1300S- incl.clutch line
MV Motorrad Technik GmbH MV Handlebar Alteration Kit Short Version for...
The new MV handlebar adapter kit for your BMW K1300S Now, the shorter version for the sportive driver is available. Thus compared to the previous handlebar adapater of 85 mm an adjusting middle level of 50 mm is achieved. This results in...
€460.46 *
Order number: 901224-k_k1300s
See details
MV Handle Bar Adapter for BMW K1300GT
MV Motorrad Technik GmbH MV Handle Bar Adapter for BMW K1300GT
MV Handlebar Adapter for BMW K1300GT The extra of convinience, with inconspicuous appearance - the original handlebar retains because that's why you love your BMW. We developed a handlebar adapter for the BMW K1300GT for a considerable...
€148.00 * €180.32 *
Order number: 901228-k1300gt
See details
MV Manually Adjustable Handlebar BMW K1200GT up to 2005 with Optional Adapter (pair)
MV Motorrad Technik GmbH MV Manually Adjustable Handlebar BMW K1200GT up...
MV Manually Adjustable Handlebar BMW K1200GT up to 2005 The unique kit from MV for the BMW K1200GT Comfortable or sporty? That is a question you can answer yourself. Currently there are no other products on the market that allow you to...
€818.63 *
Order number: 901211-901221a
See details
MV Manually Adjustable Handlebar K1200RS -K1200GT up to 2005 with Optional Adapter (pair)
MV Motorrad Technik GmbH MV Manually Adjustable Handlebar K1200RS...
MV Manually Adjustable Handlebar BMW K1200RS K1200GT up to 05 The unique kit from MV for the K1200RS K1200GT up to 05 Comfortable or sporty? That is a question you can answer yourself. Currently there are no other products on the market...
€818.63 *
Order number: 901221-k12rs-901221a
See details
MV Handlebar Adapter BMW R1150RS with Brake Line
MV Motorrad Technik GmbH MV Handlebar Adapter BMW R1150RS with Brake Line
The MV Verholen handlebar extension brings the handlebar 50 mm closer to the driver. Just enough to achieve the optimum comfort level without compromising the sportyness of your motorbike. This results in a natural ergonomic and a...
€210.85 *
Order number: 901424-el42bc
See details
MV Handelbar Adapter BMW R1200RS LC and R1250RS LC
MV Motorrad Technik GmbH MV Handelbar Adapter BMW R1200RS LC and R1250RS LC
MV handlebar adapter for BMW R1200RS LC and R1250RS LC The sophisticated and elaborately milled adapters for your for BMW R1200RS LC and R1250RS LC bring the handlebars 35 mm closer and 20mm higher and thus ensure a more significant...
€109.00 * €129.15 *
Order number: 901448
See details
MV Handle Bar Adapter BMW G310GS and G310R - 30 mm higher
MV Motorrad Technik GmbH MV Handle Bar Adapter BMW G310GS and G310R - 30...
MV Handlebar Adapter BMW G310GS and G310R - 30 m higher The MV Handlebar Adapter for the BMW G310GS and BMW G310R sets the handlebars 30 mm higher . Those who need only a small change ge along with these adapters. There is no need to...
€40.88 *
Order number: 901450
See details
MV Handlebar Adapter BMW R nineT Urban incl. brake + coupling adapter
MV Motorrad Technik GmbH MV Handlebar Adapter BMW R nineT Urban incl....
Shapely MV handlebar adapter for BMW R nineT Urban incl. brake + coupling adapter With our handlebar adapters we bring the handlebars 50 mm closer and 50 mm higher , so that you achieve a relaxed sitting position . This results in a...
€180.00 * €210.00 *
Order number: 901445urban
See details
MV Handlebar Adapter BMW R nineT Scrambler incl. coupling adapter
MV Motorrad Technik GmbH MV Handlebar Adapter BMW R nineT Scrambler...
Shapely MV handlebar adapter for BMW R nineT Scrambler incl. coupling adapter For the BMW R nineT and Scrambler , Urban and Pure we have developed a handlebar adapter and thus ensure a significantly more relaxed driving. With our...
€165.00 * €185.00 *
Order number: 901445_h
See details
MV Handlebar Alteration Kit Short Version for BMW K1200S-K1200R and Sport
MV Motorrad Technik GmbH MV Handlebar Alteration Kit Short Version for...
The new MV handlebar adapter kit for your BMW K1200S and K1200R and Sport Now, the shorter version for the sportive driver is available. Thus compared to the previous handlebar adapater of 85 mm an adjusting middle level of 50 mm is...
From €408.65 *
Order number: 901224-k
See details
MV Handlebar Adapter BMW R1150RS
MV Motorrad Technik GmbH MV Handlebar Adapter BMW R1150RS
The MV Verholen handlebar extension brings the handlebar 50 mm closer to the driver. Just enough to achieve the optimum comfort level without compromising the sportyness of your motorbike. This results in a natural ergonomic and a...
From €138.00 *
Order number: 901424
See details
MV Handelbar Adapter BMW R1200R LC 2015 up to 2019 and BMW R1250R LC
MV Motorrad Technik GmbH MV Handelbar Adapter BMW R1200R LC 2015 up to...
MV Handelbar Adapter BMW R1200R LC 2015 up to 2019 and R1250R LC For the BMW R1200R LC and R1250R LC we have developed a handlebar adapter and thus ensure a significantly more relaxed driving. Our handlebar risers are with handlebar...
From €145.00 * €181.18 *
Order number: 901444
See details
1 From 24
Viewed

Weltweiter Versand
Schnelle Lieferung
Die Motorrad Ideenschmiede
Hotline 02162 · 32 5 64

BMW

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 24
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
MV Lenkeradapter BMW R1300GS
MV Motorrad Technik GmbH MV Lenkeradapter BMW R1300GS
MV Lenkeradapter BMW R1300GS, 50mm näher un 25mm höher Unsere Lenkeradapter bringen den Lenker Ihrer BMW R1300GS angenehme, deutliche 50mm näher und 25mm höher und Ihnen so eine tourentaugliche, entspannte Sitzposition Es werden keine...
128,00 € *
Artikel-Nr.: 901463
Zum Produkt
NEU
MV Fußrastenadapter Fahrer BMW R nineT Classic,R1ST  - Tieferlegung 25 mm
MV Motorrad Technik GmbH MV Fußrastenadapter Fahrer BMW R nineT...
MV Fußrastenadapter Fahrer BMW R nineT Classic, R1ST Baujahr 2015 - Tieferlegung 25 mm inkl. ABE Für alle Fahrer die sich eine Tieferlegung der Fußrasten der BMW R nineT, wünschen, ist nun auch die dritte Version fertig, die auch auf die...
120,75 € *
Artikel-Nr.: 907927-R1ST
Zum Produkt
NEU
MV Schaltwippe BMW R1200GS (2003-2012)
MV Motorrad Technik GmbH MV Schaltwippe BMW R1200GS (2003-2012)
MV Schaltwippe BMW R1200GS 2003-2012 Die Schaltwippe wird am originalen Schalthebel montiert und ist auf Ihren Fuß einstellbar .Sie fördert das entspanntere Schalten. Selbstverständlich bleibt der ursprüngliche Schaltablauf erhalten. Die...
148,00 € *
Artikel-Nr.: 907951
Zum Produkt
MV einstellbare Schaltwippe BMW R1300GS
MV Motorrad Technik GmbH MV einstellbare Schaltwippe BMW R1300GS
MV einstellbare Schaltwippe BMW R1300GS Die Schaltwippe wird am originalen Schalthebel montiert. Die Einbauzeit beträgt ca. eine halbe Stunde. Der Gelenkbolzen des Schalthebels und der Kugelkopf werden getauscht und durch einen längeren...
220,00 € *
Artikel-Nr.: 907962b
Zum Produkt
MV Fußrastentieferlegung BMW R1300GS für den Sozius
MV Motorrad Technik GmbH MV Fußrastentieferlegung BMW R1300GS für den...
Fußrastentieferlegung BMW R1300GS, für den Sozius Fußrastentieferlegung von MV-Verholen! Um den Sitzkomfort an Ihrer BMW individuell zu verbessern, haben wir diese Fußrastentieferlegung für die R1300GS entwickelt. Mit unseren Umbauten...
ab 157,38 € *
Artikel-Nr.: 908676s-40mm
Zum Produkt
MV standfeste Fahrerfußraste BMW R1300GS
MV Motorrad Technik GmbH MV standfeste Fahrerfußraste BMW R1300GS
MV standfeste Fahrerfußraste BMW R1300GS Die neue MV-Fußraste für die BMW R1300GS ist 35 mm tiefer als das Original und 45 mm breit, geht aber nicht weiter nach außen. So sitzen die Fahrer mit den langen Beinen auch entspannter. Die...
176,75 € *
Artikel-Nr.: 907938-13s
Zum Produkt
MV Gashilfe einstellbar
MV Motorrad Technik GmbH MV Gashilfe einstellbar
MV Gashilfe einstellbar, ähnlich wie Throttle Rocker Vergasermaschinen hatten eine deutlich weichere Gasannahme aus der Kehre heraus. Einspritzmotoren haben eine direktere Gasannahme und wirken im Kurvenablauf und in Kehren zu direkt. Um...
32,95 € *
Artikel-Nr.: 10321
Zum Produkt
MV einstellbare Schaltwippe BMW F800GT-R-S-ST
MV Motorrad Technik GmbH MV einstellbare Schaltwippe BMW F800GT-R-S-ST
MV einstellbare Schaltwippe für BMW F800GT-R-S-ST Die Schaltwippe wird am originalen Schalthebel montiert. Durch den deutlich entspannteren Schaltablauf kommt der Fuß zur Ruhe. Bei diesem Modell ist es erforderlich dass Sie uns Ihren...
158,00 € *
Artikel-Nr.: 907957
Zum Produkt
MV Aufbockhebel klappbar Für BMW K1600GT und GTL
MV Motorrad Technik GmbH MV Aufbockhebel klappbar Für BMW K1600GT und GTL
MV Aufbockhebel Lift für BMW K1600GT und GTL Damit wird das Aufbocken der Maschine zum Kinderspiel. Einfach ausklappen, aufbocken, wieder einklappen. Sitzt an der richtigen Stelle und ist immer griffbereit. Einfache Montage. Alle MV...
142,60 € *
Artikel-Nr.: 10145-K1600GT-GTL
Zum Produkt
MV Schaltwippe für BMW K1600GT und GTL
MV Motorrad Technik GmbH MV Schaltwippe für BMW K1600GT und GTL
MV Schaltwippe für BMW K1600GT und BMW K1600GTL Bei diesem Modell ist es erforderlich dass Sie uns Ihren originalen Schalthebel einschicken, damit wir eine stabile Verbindung herstellen können Diese Arbeiten führen wir, inklusive der...
188,00 € *
Artikel-Nr.: 907954
Zum Produkt
MV Lenkeradapter für BMW K1600 GT und BMW K1600 GTL
MV Motorrad Technik GmbH MV Lenkeradapter für BMW K1600 GT und BMW K1600...
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MV Komfort -Lenkeradapter BMW - K1600GT/GTL 20 mm höher- aber vor allem auch die gewollten 70 mm näher Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE Wir haben die gewünschte höchstmögliche...
ab 606,90 € *
Artikel-Nr.: 901460
Zum Produkt
MV Lenker Umbau Kit und Lenkererhöhung mit Versatz BMW K1200R / Sport
MV Motorrad Technik GmbH MV Lenker Umbau Kit und Lenkererhöhung mit...
Der neue Lenkerumbau aus dem Hause MV für Ihre K1200R und K1200R Sport - mit verbesserter Optik inkl. ABE Sie wollen auf keinen Fall auf die tolle Optik der K1200R verzichten? Dennoch möchten Sie manchmal den Lenker gerne etwas näher...
521,00 € *
Artikel-Nr.: 901225
Zum Produkt
MV - Unser Superbike Rohrlenkeradapter und Lenkererhöhung mit Versatz für BMW R1200R 2011
MV Motorrad Technik GmbH MV - Unser Superbike Rohrlenkeradapter und...
Der MV Rohrlenkeradapter für Ihre BMW R1200R 2011 im neuen Design - 50 mm näher inkl. ABE Der Rohrlenkeradapter für Ihre BMW R1200R 2011 verbessert Ihre Sitzposition um optimale 50 mm. Unsere Lenkererhöhung ist mit Lenkerversatz . Der...
ab 147,95 € *
Artikel-Nr.: 90028b
Zum Produkt
MV Lenkererhöhung und Lenkeradapter mit Versatz BMW R1100RS
MV Motorrad Technik GmbH MV Lenkererhöhung und Lenkeradapter mit Versatz...
MV Lenkeradapter BMW R1100RS inkl. ABE Durch die MV Verholen Lenkerverlängerung von 50 mm erreichen Sie das Optimum an Komfort für Ihr Motorrad ohne auf die Sportlichkeit zu verzichten. Unsere Lenkererhöhung ist mit Lenkerversatz . Der...
134,32 € *
Artikel-Nr.: 901324
Zum Produkt
MV Lenkererhöhung und Lenkeradapter mit Versatz BMW R1200S
MV Motorrad Technik GmbH MV Lenkererhöhung und Lenkeradapter mit Versatz...
Ein sportliches Motorrad wie die BMW R1200S sammelt Pluspunkte mit dem MV Lenkeradapter . inkl. ABE Unsere Lenkererhöhung ist mit Lenkerversatz . Der Lenker kommt - was besonders von Vorteil ist - 50 mm näher . Sie erreichen damit eine...
342,13 € *
Artikel-Nr.: 901226
Zum Produkt
MV Lenkeradapter BMW S1000R 2021 mit Versatz 30 näher und 30mm höher
MV Motorrad Technik GmbH MV Lenkeradapter BMW S1000R 2021 mit Versatz 30...
Diesen Adapter für die BMW S1000R 2021 haben wir für die Kunden entwickelt die den Lenker noch mehr zu sich hin verlegen möchten und sorgen damit für deutlich entspannteres Fahren. inkl. ABE Mit diesem Adapter erreichen Sie die ideale...
148,00 € * 158,70 € *
Artikel-Nr.: 901459
Zum Produkt
MV Lenkererhöhung und Lenkeradapter mit Versatz BMW F800S
MV Motorrad Technik GmbH MV Lenkererhöhung und Lenkeradapter mit Versatz...
Der MV Lenkeradapter ist mit Lenkerversatz und bringt den Lenker der BMW F800S um 50 mm näher zum Fahrer, wobei die sportliche Optik erhalten bleibt. Sie erreichen damit eine natürliche Ergonomie für eine gesündere Sitzposition . inkl....
342,13 € *
Artikel-Nr.: 901227
Zum Produkt
MV Lenkererhöhung und Lenkeradapter mit Versatz BMW G310GS und G310R - 40 mm höher und 40mm näher
MV Motorrad Technik GmbH MV Lenkererhöhung und Lenkeradapter mit Versatz...
MV Komfort -Lenkeradapter BMW R310GS und G310R - 40 mm höher - 40mm näher Unsere Lenkererhöhung für die Modelle BMW G310GS und G310R ist mit Lenkerversatz . Der Lenker kommt nicht nur 40 mm höher , sondern - was besonders von Vorteil ist...
104,25 € *
Artikel-Nr.: 901451
Zum Produkt
MV Rohrlenkeradapter und Lenkererhöhung mit Versatz BMW F650GS 2008 Twin mit ABS
MV Motorrad Technik GmbH MV Rohrlenkeradapter und Lenkererhöhung mit...
Der MV Komfort Rohrlenkeradapter im neuen Design für Ihre BMW F650GS 2008 Twin mit ABS - 20mm höher aber vor allem auch gewünschte 50 mm näher inkl. ABE Der neue Rohrlenkeradapter für den 22er Rohrlenker verbessert Ihre Sitzposition um...
165,00 € * 226,95 € *
Artikel-Nr.: 901437
Zum Produkt
MV Lenkeradapter und Lenkererhöhung mit Versatz BMW F800R bis Modell 2014
MV Motorrad Technik GmbH MV Lenkeradapter und Lenkererhöhung mit Versatz...
Der Rohrlenkeradapter für BMW F800R bis Bj. 2014 mit ABS inkl. ABE Der Rohrlenkeradapter für den BMW F800R mit 28 mm Rohrlenker verbessert Ihre Sitzposition um optimale 50 mm. Unsere Lenkererhöhung ist mit Lenkerversatz . Der Lenker...
251,56 € *
Artikel-Nr.: 901438
Zum Produkt
MV Lenkererhöhung und Lenkeradapter mit Versatz BMW S1000XR
MV Motorrad Technik GmbH MV Lenkererhöhung und Lenkeradapter mit Versatz...
MV Formschöne Lenkernäherführung für die BMW S1000XR inkl. ABE Passt nur auf Modelle ohne Vibrationsdämpfer Auch für die BMW S1000XR haben wir einen Lenkeradapter entwickelt und sorgen damit für deutlich entspannteres Fahren. Unsere...
148,00 € * 177,50 € *
Artikel-Nr.: 901446
Zum Produkt
MV Lenkererhöhung mit Versatz BMW S1000XR
MV Motorrad Technik GmbH MV Lenkererhöhung mit Versatz BMW S1000XR
MV Lenkerhöherlegung mit Versatz für die BMW S1000XR bis 2019 inkl. ABE Passt nur auf Modelle ohne Vibrationsdämpfer Als Vorstufe einer verbesserten Sitzposition , bieten wir diese relativ preiswerte Lösung für Ihre BMW S1000XR an....
60,89 € *
Artikel-Nr.: 901447
Zum Produkt
MV Rohrlenkeradapter und Lenkererhöhung mit Versatz BMW F800R ab Bj. 2015
MV Motorrad Technik GmbH MV Rohrlenkeradapter und Lenkererhöhung mit...
Der Rohrlenkeradapter für BMW F800R ab Bj. 2015 mit ABS inkl. ABE Der Rohrlenkeradapter für die BMW F800R 2015 mit 28 mm Rohrlenker verbessert Ihre Sitzposition um optimale 50 mm. Unsere Lenkererhöhung ist mit Lenkerversatz . Der Lenker...
226,95 € *
Artikel-Nr.: 901438_2015
Zum Produkt
MV Lenker Umbau Kit und Lenkererhöhung BMW K1300S inkl. Brems-und Kupplungsleitung
MV Motorrad Technik GmbH MV Lenker Umbau Kit und Lenkererhöhung BMW...
Der Lenkerumbau aus dem Hause MV Verholen für Ihre BMW K1300S, inkl. Brems-und Kupplungsleitung inkl. ABE Sie wollen auf gar keinen Fall auf die Stummellenker Optik Ihres neuen Motorrades mit Sportlenker verzichten? Dennoch möchten Sie...
519,26 € *
Artikel-Nr.: 901224-13s
Zum Produkt
MV Lenker Kit und Lenkererhöhung mit Versatz kurze Version für BMW K1300S- inkl. Kupplungsleitung
MV Motorrad Technik GmbH MV Lenker Kit und Lenkererhöhung mit Versatz...
Der neue Lenkerumbau aus dem Hause MV für Ihre BMW K1300S inkl. ABE Nun haben wir auch die kurze Version für den sportlich orientierten Fahrer fertig. Dadurch wird ein Verstell-Mittelmaß von 50 mm zum bisherigen Adapter von 85 mm...
460,46 € *
Artikel-Nr.: 901224-k_k1300s
Zum Produkt
MV Lenkererhöhung und Lenkeradapter mit Versatz für BMW K1300GT
MV Motorrad Technik GmbH MV Lenkererhöhung und Lenkeradapter mit Versatz...
MV Lenkeradapter für BMW K1300GT Das I-Tüpfelchen an Komfort, mit unauffälliger Optik - der Originallenker bleibt erhalten. inkl. ABE Auch für die BMW K1300GT haben wir einen Lenkeradapter entwickelt und sorgen damit für deutlich...
148,00 € * 180,32 € *
Artikel-Nr.: 901228-k1300gt
Zum Produkt
MV Vario-Lenker manuell und Lenkererhöhung mit Versatz BMW K1200GT bis Bj. 2005 mit Zwischenadapter
MV Motorrad Technik GmbH MV Vario-Lenker manuell und Lenkererhöhung mit...
MV Vario-Lenker manuell BMW K1200GT bis BJ. 2005 Das Unikat von MV für den K1200GT Fahrer Komfortabel oder sportlich? Künftig können Sie sich die Frage selbst beantworten. Derzeit bietet der Markt keine weiteren Möglichkeiten für den GT...
818,63 € *
Artikel-Nr.: 901211-901221a
Zum Produkt
MV Vario-Lenker manuell Lenkererhöhung mit Versatz BMW K1200RS-K1200GT bis 2005 mit Zwischenadapter
MV Motorrad Technik GmbH MV Vario-Lenker manuell Lenkererhöhung mit...
MV Vario-Lenker manuell BMW K1200RS und K1200GT bis BJ.2005 Das Unikat von MV für den K1200RS Fahrer und K1200GT bis BJ.2005 Komfortabel oder sportlich? Künftig können Sie sich die Frage selbst beantworten. Derzeit bietet der Markt keine...
818,63 € *
Artikel-Nr.: 901221-k12rs-901221a
Zum Produkt
MV Lenkererhöhung und Lenkeradapter mit Versatz BMW R1150RS mit Bremsleitung
MV Motorrad Technik GmbH MV Lenkererhöhung und Lenkeradapter mit Versatz...
Durch die MV Verholen Lenkeradapter mit Lenkerversatz kommt der Lenker 50 mm näher und 15mm höher. Sie erreichen Sie das Optimum an Komfort für Ihr Motorrad ohne auf dieSportlichkeit zu verzichten. Sie erreichen damit eine natürliche...
210,85 € *
Artikel-Nr.: 901424-el42bc
Zum Produkt
MV Lenkererhöhung und Lenkeradapter mit Versatz BMW R1200RS LC und R1250RS LC
MV Motorrad Technik GmbH MV Lenkererhöhung und Lenkeradapter mit Versatz...
MV Lenkererhöhung und Lenkeradapter mit Versatz BMW R1200RS LC und R1250RS LC inkl. ABE Unsere raffiniert und aufwändig gefrästen Lenkeradapter und Lenkererhöhungen mit Versatz bringen den Lenker nicht nur 20 mm höher , sondern - was...
109,00 € * 129,15 € *
Artikel-Nr.: 901448
Zum Produkt
MV Lenkererhöhung und Lenkeradapter mit Versatz BMW G310GS und G310R - 30 mm höher
MV Motorrad Technik GmbH MV Lenkererhöhung und Lenkeradapter mit Versatz...
MV Lenkeradapter BMW G310GS und G310R - 30 mm höher Der MV Lenkeradapter für die Modelle BMW G310GS und BMW G310R legt den Lenker um 30 mm höher . Wer nur eine kleine Veränderung benötigt kommt mit diesen Adaptern zurecht. Es müssen...
40,88 € *
Artikel-Nr.: 901450
Zum Produkt
MV Lenkererhöhung und Lenkeradapter mit Versatz BMW RnineT Urban inkl. Brems- + Kupplungsadapter
MV Motorrad Technik GmbH MV Lenkererhöhung und Lenkeradapter mit Versatz...
Formschöne MV Lenkernäherführung für die BMW R nineT Urban inkl. Brems- + Kupplungsadapter inkl. ABE Auch für die Urban haben wir einen Lenkeradapter entwickelt und sorgen damit für deutlich entspannteres Fahren. Unsere Lenkererhöhung...
180,00 € * 210,00 € *
Artikel-Nr.: 901445urban
Zum Produkt
MV Lenkererhöhung und Lenkeradapter mit Versatz RnineT Scrambler inkl. Kupplungsadapter
MV Motorrad Technik GmbH MV Lenkererhöhung und Lenkeradapter mit Versatz...
Formschöne Lenkernäherführung für die BMW R nineT Scrambler inkl. Kupplungsadapter inkl. ABE Auch für die BMW R nineT und Scrambler , Urban und Pure haben wir einen Lenkeradapter entwickelt und sorgen damit für deutlich entspannteres...
165,00 € * 185,00 € *
Artikel-Nr.: 901445_h
Zum Produkt
MV Lenker Umbau Kit und Lenkererhöhung mit Versatz kurze Version für BMW K1200S-K1200R und Sport
MV Motorrad Technik GmbH MV Lenker Umbau Kit und Lenkererhöhung mit...
Der neue Lenkerumbau aus dem Hause MV für Ihre BMW K1200S und K1200R und Sport inkl. ABE Nun haben wir auch die kurze Version für den sportlich orientierten Fahrer fertig. Dadurch wird ein Verstell-Mittelmaß von 50 mm zum bisherigen...
ab 408,65 € *
Artikel-Nr.: 901224-k
Zum Produkt
MV Lenkererhöhung und Lenkeradapter mit Versatz BMW R1150RS
MV Motorrad Technik GmbH MV Lenkererhöhung und Lenkeradapter mit Versatz...
inkl. ABE Durch die MV Verholen Lenkeradapter mit Lenkerversatz von 50 mm näher und 15mm höher, erreichen Sie das Optimum an Komfort für Ihr Motorrad ohne auf die Sportlichkeit zu verzichten. Sie erreichen damit eine natürliche Ergonomie...
ab 138,00 € *
Artikel-Nr.: 901424
Zum Produkt
MV Lenkererhöhung und Lenkeradapter mit Versatz BMW R1200R LC Bj. 2015- 2019 und BMW R1250R LC
MV Motorrad Technik GmbH MV Lenkererhöhung und Lenkeradapter mit Versatz...
Formschöne Lenkernäherführung für die BMW R1200R LC Bj. ab 2015 bis 2019 und BMW R1250R LC inkl. ABE Auch für die BMW R1200R LC und R1250R LC haben wir einen Lenkeradapter entwickelt und sorgen damit für deutlich entspannteres Fahren....
ab 145,00 € * 181,18 € *
Artikel-Nr.: 901444
Zum Produkt
1 von 24
Zuletzt angesehen